Lukas Pfammatter Fotodesigner & Werbegestalter SBF


Werbegrafik, Werbesysteme, Journale und Drucksachen

Nebst meiner Ausbildung als technischer Fotograf habe ich anschliessend eine Ausbildung in der Werbegrafik absolviert. Meine Spezialität sind Flyer, Werbebroschüren und Journale.

Im Bereich Werbesysteme habe ich auch vier Jahre im Aussendienst-Verkauf gearbeitet.

Für einige unserer Kundschaft haben wir von der Werbeaufnahme bis zum fertigen Prospekt, Werbesystem, Fassadenplane alles aus einer Hand geliefert. Im grafischen Bereich gestalte ich auch Display`s für Banner und Werbesysteme wie RollUp Bannersysteme, Faltdisplays, Messewände, Bauzaunbanner und Aussenwerbung.

Für die Werbesysteme habe ich eine Partnerfirma, mit welcher ich seit 1992 zusammen arbeite.


Geschäftsbedingungen


Aktualisiert 17. April 2024